Logo Rüdiger Lauktien Freelance Designer und Grafiker Startseite

Kunst gehört an die Wand!

Themen: Allgemein
Kommentieren
imprnt

Meine Kunst kannst du dir jetzt auch an die Wand hängen. Momentan gibt es zwei Shops, in denen Artworks als hochwertiger Fotodruck bestellt werden können und in denen noch viele weitere atemberaubende Kunstwerke erscheinen werden.Wenn du Spaß daran hast, deine Wohnwände aufzuhübschen greif zu. Ich freue mich, wenn die Artworks Verwendung über die Grenzen des Internets hinaus finden und natürlich auch über die großartige Unterstützung, die mir auf diesem Wege zukommt.

Zu den Shops:
https://www.curioos.com/stilknecht
http://www.inprnt.com/gallery/stilknecht/
http://society6.com/stilknecht
In diesem Sinne – vielen Dank!





Fandest du diesen Beitrag hilfreich?
Ich freue mich über Dein Lob, konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren. Auch wenn es Fehler geben sollte oder Inhalte nicht mehr aktuell sind, hilft mir dein Feedback, um die Qualität der Beiträge zu verbessern.

Rüdiger Lauktien
ist seit 2011 freiberuflicher Designer und Digital Artist aus Berlin, hat Kommunikationsdesign studiert und bloggt seine Gedanken und Tipps zu den Themen Postproduction und Bildmontagen mit Photoshop, allgemeines Design und Selbstständigkeit.

Schreibe einen Kommentar